Profil

Patricia Waser

Meine Erfahrungen, sei es als Mitarbeiterin, Vorgesetzte, Projektleiterin, Workshopleiterin oder Privatperson, haben mich geprägt und sind für mich im gleichen Masse wertvoll. Ich kenne die Freuden und Herausforderungen einer Karriere, Chancen und Risiken von Neuorientierungsphasen sowie Stärken und Schwächen von Strukturen persönlich.

Eine Auflistung meiner bisherigen Arbeitgeber sowie Zeugnisse und Beurteilungen vermögen nur wenig über meine Person und meine Arbeitsweise auszusagen. Viel wichtiger scheint mir, dass Sie wissen, welche Kenntnisse und Erfahrungen ich gesammelt, welche Berufsstationen ich durchlaufen und welche für meine Tätigkeit relevanten Ausbildungen ich absolviert habe. Dieser bunte Strauss an angeeigneten Kompetenzen, gepaart mit meiner Persönlichkeit, befähigt mich, meine Tätigkeit als Beraterin und Workshopleiterin auszuüben.

Weiterlesen ...